Regeln
Die Regeln
So schön das ihr hier jetzt gelandet seid.Die Regeln giebt es damit das Forum nicht Respektlos ist.Beginnen wir mit den Regeln
1. Der Admin des Forums hat das Recht, Beiträge mit unerlaubtem Inhalt zu verschieben, editieren oder zu löschen.Bei einem Regelverstoß wird die Löschung oder Veränderung ohne Vorwarnung durchgeführt.
2.Hast du drei Bannpunkte erreicht, wirst du für eine Woche aus dem Forum ausgeschlossen.
Solltest du danach noch einmal drei Bannpunkte erhalten, folgt die endgültige Bannung
Ein Verfall der Bannpunkten ist nicht möglich! !
3.Unser Forum ist geprägt durch Offenheit und Toleranz. Beleidigungen, Drohungen, Propagieren von illegalen Handlungen, verbale Angriffe, Provokationen und diskriminierende Äußerungen aller Art (Rassismus etc.), gewaltverherrlichende Texte oder Äußerungen - öffentlich oder in PNs – sind nicht erlaubt und werden gelöscht. Der User wird in solchen Fällen verwarnt und im Wiederholungsfall von der Nutzung des Forums ausgeschlossen. Dies gilt auch für die Texte in Signaturen oder Avatar-Bildern.
4.Kann ich meinen Namen später ändern?
Ja, du kannst deinen Benutzernamen nach der Anmeldung noch ändern lassen. Schreibe dazu dem Admin eine private Nachricht mit dem gewünschten Namen.
5. Wenn ein Thema im falschen Unterforum gepostet wird, wird es in das richtige Unterforum verschoben. Grundsätzlich solltest du aber immer vorher überprüfen, ob du auch im richtigen Bereich bist.
6.Smileys dürfen nur in Maßen benutzt werden. Smileyposts sind verboten.
Ebenso verhält es sich mit den Zitaten. Das unnötige Zitieren langer Beiträge sollte vermieden werden.
7.Uns ist es wichtig, dass Spam und Posts ohne jeglichen Sinn vermieden werden. Als Spam wird das Schreiben von mehreren Smileys, gleichen Satzzeichen und Buchstaben in Folge bezeichnet. Dies stört den Lesefluss und ist daher unerwünscht. Außerdem sollten nicht mehr als 3 Wörter groß geschrieben werden, da auch dies störend wirken kann.
8.Es dürfen über die PNs keine illegalen, pornographischen, gewaltverherrlichenden oder rassistischen Links verschickt werden. Beleidigungen sind natürlich auch hier untersagt.
Wenn dir jemand ungewollte PNs schickt, setze diesen User auf die 'Ignorierliste' (das kannst du an seinem Profil vornehmen) und melde es einem Teammitglied. Diese kannst du nicht zu deinen ignorierten Usern hinzufügen.
10.
Rang:Junges
Name:Hauptname+Junges
-Jungen müssen im Lager bleiben
-sie leben in der Kinderstube
-sie sind unter 6 Monde alt
-sie dürfen kein Gefährte haben
-wenn sie 6 Monde alt sind werden sie zu...
Rang:Schüler
Name:Hauptname+pfote
-sie sind 6 Monde
-sie dürfen keinen Gefährten haben
-sie surfen das Lager nur mit Erlaubnis des Mentors oder der Eltern aus dem Lager
-sie müssen auf ihre Mentoren hören
-sie werden von ihrem Mentor ausgebildet.
Rang:Krieger
Name:Hauptname +Endung (-schweif,-Herz usw.)
-sie müssen für ihren Clan jagen
-sie dürfen Gefährten haben
Rang:Heiler
Name:Wie Krieger
-sie haben enge Beziehung mit dem Sternenclan
Rang:2.Anführer
Name:Wie Krieger
-wenn der Anführer stirbt oder zurücktritt wird er Anführer
-ist der Stellvertreter des Anführers
Rang:Anführer
Name:Hauptname+stern
-er hat 9 leben
-er führt seinen Clan
Rang:Ältester
Name:wie Krieger
-werden von Schülern versorgt
Rang:Königin
Name:Wie Krieger
-werden von Kriegern und Schülern versorgt
-Ziegen jungen auf
-dürfen das Lager nicht verlassen